Konzert in Stari Grad Bar
Gemeinsames Treffen

Guten Morgen liebe Leute.
Ich entschuldige mich für die späte Ankündigung. Aber wir haben etwas sehr Schönes geplant:

Wir möchten das schöne Wetter, die Sonne und noch relative Wärme nutzen und werden am Sonntag (24.10.2021) ab 14 Uhr unseren beiden Stars Arne Schmitt (Pianoacrosstheworld) und Björn Banane ein Konzert veranstalten. Ein Treffen der besonderen Art also diesmal von und mit uns allen. Das Konzert finden im alten Burggelände in Stari Grad hier in Bar statt. Ist nicht zu verfehlen – wenn man in das Gelände hineinkommt – immer der Musik folgen. 🙃

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen zum gemeinsamen Genießen der Musik und der ganzen Umgebung dort und natürlich zum Kennenlernen und Schnacken. Wir freuen uns sehr auf euch, auf das Konzert und darüber, dass Arne und Björn so lieb sind und das für uns machen!

Wir sehen uns Sonntag!