Oliven-Ernte

Huhu liebe Leute,

wir werden diese Woche am Sonntag, den 07. November bei uns zuhause unsere Oliven ernten. Wir laden hiermit alle ein, die Lust und Zeit haben uns dabei zu helfen oder auch nur zuzuschauen, nebenbei mit Schafen, Eseln oder Hunden zu kuscheln oder auch nur die Gemeinschaft und Geselligkeit zu genießen.

Falls Ihr immer schon mal mehr über Oliven oder die Olivenernte wissen wolltet dann kommt gerne rum.

Schickt mir einfach eine Nachricht und ich schicke euch den Standort.

Wir beginnen ab ca 9 Uhr morgens und freuen und auf einen schönen, geselligen, entspannten und entspannenden Tag mit euch und den Olivenbäumen!

P.S. Mit ganz viel Glück gesellt sich die Vorsitzende des Oliven-Vereins hier aus Bar mit dazu und hält einen kleinen Vortrag rund um Olivenbäume. Wir schauen mal, ob es klappt, dass sie kommt, die liebe Maria.