Unser Team

Unser Team besteht im Grunde genommen aus euch allen.

Denn so ziemlich jeder von euch ist glaube ich stets bereit jedem zu helfen, der zum ersten Mal nach Montenegro kommt oder hierher auswandert/ auswandern möchte. Daher würde ich es insgesamt ein großes Teamwork nennen. Aber na klar interessiert euch, wer „wir“ so sind und dafür haben wir nun hier unten die Bilder von uns eingefügt mitsamt kurzer Beschreibung zur Person.
Wenn ihr auf die Bilder von Senad & Julia klickt, dann erfahrt ihr ein wenig mehr über uns.

Darüber hinaus habt ihr hier in unserer Podcast-Folge noch ein wenig mehr Informationen über uns zum Anhören. Ein Vorstellungsvideo folgt dann irgendwann noch einmal… ;-)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Julia & Senad
Julia & Senad
Meliha
Meliha
Adelisa
Adelisa
Suela
Suela
Eldina
Eldina
Julia & Senad
Julia & Senad
Meliha
Meliha
Adelisa
Adelisa
Suela
Suela
Eldina
Eldina