Ein magischer Abend mit Val und seiner Handpan 

Liebe Leute, 

also, wir möchten ja zukünftig generell freitags bei uns im Camp in Dapčevići musikalische Abende gestalten über unseren Verein „Domora NVO“. Und wir starten jetzt dann mal mit etwas wirklich Wunderschönem – der Handpan. 

Der liebe Val wird uns den Abend über verzaubern mit seiner Handpan-Musik. Für alle, die es nicht kennen gibt es hier das Instagram-Profil von Val, da könnt ihr mal stöbern und lauschen. 

https://www.instagram.com/valhandpan

Ich selbst liebe ja Handpan-Musik. Also habe ich nach einem Künstler Ausschau gehalten und ihn gefunden. 

So, es wird an dem Abend selbstverständlich auch super leckeres Essen geben und auch ebenso leckere und erfrischende Getränke. Und es wird auch vegetarische/ vegane Köstlichkeiten geben – neben der Fleisch-Trächtigen Kost. So ist für alle was dabei – hoffe ich zumindest. 

Nun denn, der liebe Val startet mit seiner Musik ab 19 Uhr bei uns im Camp am Freitag, den 28. Juli 2023. 

Aktuell kann man ja nur in den Abendstunden ein wenig entspannter Genießen – wegen der leicht erhöhten Temperaturen. ;-) 

Also, wie immer sage ich: für unsere Essens-Vorbereitungs-Planung wäre es schnuckelig, wenn ihr euch vorher anmelden könntet. Ihr könnt aber selbstverständlich auch einfach spontan vorbeischauen. 

Wir freuen uns – ganz nebenbei bemerkt – dann an dem Abend auch über Spenden für unseren Verein – ob nun für das Essen oder für unsere Projekte, die wir unterstützen. 

Und sowieso freuen wir uns natürlich sehr auf den entspannten und magischen Abend mit euch!

Liebste Grüße

Julia & Senad & Team 

Ort: Camp Monte Circle in Dapčevići

https://goo.gl/maps/v78YVL7Fk5cWKJSz5

Datum: Freitag, 28. Juli 2023 ab 19 Uhr (oder wer mag auch früher)