Moin moin liebe Leute,

glaubt es oder nicht- Senad und ich haben gestern super spontan ein Video für euch gedreht und tatsächlich veröffentlicht. 🤷‍♀️🙈

Damit in unserem YouTube-Kanal mal wieder ein Lebenszeichen erscheint. So manch einer fragt ja, ob es uns noch gibt?! Also wenn man keine Videos veröffentlicht, scheint man wohl nicht mehr zu existieren. Demnach, weil wir ja existieren möchten, sahen wir uns gezwungen ein Video veröffentlichen zu müssen. 🤣
Nein, Quatsch, also wir haben es uns jetzt ernsthaft vorgenommen, regelmäßig kurze Videos zu machen zu so Themen wie dem Immobilienmarkt, Firmengründung, Aufenthaltstitel, Umzug und unser Camp und Gott weiß was nicht alles.

Ich hoffe wir setzen das wie gewünscht um ❤️

Jetzt erstmal ein kleines Update 2023 – im August statt Januar 🤣 – dezent verspätet…. Senad und ich erzählen so n bissle was. Wer keine ähms und ohms und sowas mag und nur auf kurze knackige Videos steht, der möge es sich bitte nicht anschauen 😉👍

Allen anderen wünsche ich romantische und informative Unterhaltung 😉

Viel Spaß!

https://youtu.be/XfQg6Acd6Ok?si=Qt4al03tC6izMz-8

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden