Treffen zum Nationalfeiertag

Moin moin liebe Leute,
irgendwie ging es in den letzten Wochen etwas „unter“ mit unserer Party-Planung. Die Wochen vergehen einfach auch so schnell hier irgendwie…
Also, ist es ja dringend mal wieder an der Tagesordnung, dass wir ein Treffen veranstalten! Vor allem, weil mich so viele danach gefragt haben…. 🙈

Also möchten wir mit euch den Nationalfeiertag Montenegros feiern!
Recht kurzfristig- wie immer – am Freitag, 14.Juli ab 17 Uhr in unserem Camp in Dapčevići.
Wie Senad so schön sagte: „Schreib einfach: chillen, feiern, schlemmen, saufen.“ Es gibt also Musik, leckeres Essen und – Dank der viiiiiielfachen Nachfrage – nun auch Alkohol für euch. 

Wie immer dienen unsere Veranstaltung dazu, dass ihr euch alle kennenlernen könnt, ihr Spaß habt und eben Kontakte knüpfen könnt – ob beruflich oder privat. 

Also, wenn ihr euch anmelden könntet, dann könnte ich etwas besser planen. Ihr könnt aber auch einfach spontan dazukommen. Wir werden Essen und Getränke so oder so reichlich einplanen. 

Wir freuen uns auf euch und einen schönen, gemeinsamen Abend. 

Liebste Grüße 

Julia & Senad 

Wann: Freitag, 14. Juli ab 17 Uhr

Ort: Unser Camp: 

https://goo.gl/maps/v78YVL7Fk5cWKJSz5