Zoom Meeting – Allgemeine Fragen & Antworten

Moin moin liebe Leute,

also, es haben jetzt so viele Leute mich gefragt, ob wir nicht mal wieder ein Zoom-Meeting machen können, gerade aufgrund der aktuellen politischen Neuerungen, dass ich mit Senad nun besprochen habe, dass wir uns Freitag Abend die Zeit nehmen.

Also, ein Zoom Meeting für alle Fragen zum Thema „Auswandern nach Montenegro“ für euch.

Datum: Freitag, 07. April 2023 ab 19 Uhr.

Und hier die Login-Daten:

Auswandern nach Montenegro lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Zoom Meeting – Einladung – Auswandern nach Montenegro

Uhrzeit: 7.Apr. 2023 ab 19 Uhr

Zoom-Meeting beitreten

https://us06web.zoom.us/j/82600098726?pwd=Q3JZbFdGbll1QjFmU2Z6Uks4eGNCUT09&fbclid=IwAR0yT8eVfwm8hC_q127qFR1qc5bsMNjZ25Ya6zrpnwWjnDzODz43w54-TrU#success

Meeting-ID: 826 0009 8726

Kenncode: 562680