Gemeinsames Treffen

Moin moin liebe Leute,
also uns haben jetzt so viele Leute gefragt, ob und wenn wann denn das nächste mal ein Treffen stattfindet, dass wir jetzt dann im Namen unseres Vereins „Domora“ ein neues Treffen geplant haben.
Samstag, 08. April ab 14 Uhr
Wir starten wieder im Stela und fahren hoch nach Dapčevići.
Und da das Treffen von unserem Verein veranstaltet wird, werden sowohl Montenegriner als auch Deutsche kommen 😍
 
Spiel & Spaß
Es gibt für euch alle wieder – natürlich kostenfrei – die Möglichkeit:
  • Bogen zu schiessen
  • Armbrust zu schiessen
  • Axt zu werfen
wir werden die Quads auch alle da haben, sodass ihr Probefahren oder Probe-Mitfahren könnt bei Interesse.
 
Essen & Trinken
Wir bieten Sać an – das ist langgegartes Fleisch in einem Tontopf auf dem offenen Feuer – vom Lamm mit Kartoffeln und Gemüse und Brot. Allerdings müssten wir dafür 10€/ Person nehmen und bräuchten vorherige Anmeldung, damit wir wissen, wieviel zubereitet werden muss.
Ansonsten sind Getränke für euch kostenfrei.
Und die liebe Bianca wird uns super leckere süße Leckereien zubereiten, die für euch ebenfalls kostenfrei sein werden.
Alternativ kann sich sonst auch jeder sein Essen und Trinken mitbringen- jeder wie er mag.
 
Fragen & Antworten
Unsere Angestellten- also unsere Mädels – und wir stehen darüber hinaus für sämtliche Fragen zur Verfügung, die ihr habt zum Thema „Auswandern und leben in Montenegro“.