Sylvester-Party

Moin moin liebe Leute, 

also, es haben uns jetzt per PN und im Alltag so viele Leute angesprochen, ob wir denn eine Sylvester-Party machen werde, dass Senad nun doch eine kleine Party im Camp bei uns machen möchte. 

Also, damit ihr euch gegenseitig wie immer kennenlernen könnt und Zeit entspannt miteinander verbringen könnt, veranstalten wir dann jetzt eine kleine Sylvester-Party bei uns im Camp in Dapčevići. 

Beginn ist 20 Uhr, es gibt kalte Vorspeisenplatten und Grillteller und auch vegetarische Varianten für euch. 

Und leider müsst ihr euch bis morgen – also Freitag Abend irgendwie angemeldet haben, damit wir den Einkauf planen können für Samstag dann. 

Ja, sorry, echt super spontan….. 

Also ich persönlich kann nicht dabei sein mit unserem Sohnemann, aber ich denke es wird so oder so ein super schöner Abend für euch werden hinein ins Neue Jahr 2024 und wünsche euch schon jetzt viiiiiiiel Spaß und Genuss!

Wann: 31.12.2024 ab 20 Uhr 

Wo: Camp Monte Circle in Dapčevići

Anmeldung bitte bis Freitag Abend (29.12.2023). Anmeldung notwendig!