Brunch am Sonntag im Camp

Moin moin liebe Leute, 

wir möchten euch mal wieder etwas Neues anbieten.
Das Wetter ist super und wir möchten ab sofort sonntags von 10 -14 Uhr (wie schon sehr lange geplant…) nun endlich ein super leckeres und vielfältiges Brunch bei uns im Camp Monte Circle servieren.

Es wird nicht nur super lecker aussehen, sondern auch so schmecken!
Die liebe Bianca wird uns dabei unterstützen. Wer also schon einmal bei ihr das Brunch genossen hat, der weiß, wie lecker es werden wird! 

Für eine bessere oder optimale Vorbereitung bitten wir jeweils um Anmeldung für das Brunch bis jeweils Freitag Mittag. 

Seid gespannt, wir haben uns super schöne Sachen einfallen lassen!
Wir freuen uns, euch einen genüsslichen und entspannten Start in den Sonntag bereiten zu können! 

Wann: sonntags von 10 – 14 Uhr 

Wo: Camp Monte Circle, https://maps.app.goo.gl/xpU7hohyrw6X3daFA

Kosten: 28 Euro/ Erwachsene, 8 Euro / Kinder (Kaffee und Tee sind kostenlos enthalten)

Anmeldung: jeweils bis Freitag Mittag