Neue Video-Reihe zum Thema „Geschäftsideen für Montenegro“

So, liebe Leute,

es startet eine neue Video-Reihe für euch zum Thema „Geschäftsideen für Montenegro“.

Sehr viele von euch fragen uns im Erstkontakt bereits, was sie wohl beruflich hier in Montenegro machen können. Immer heißt es „Wir würden ja wirklich gerne nach Montenegro ziehen, aber wie sollen wir denn dort Geld verdienen und womit?!“.

Also, da mein Gehirn mir täglich ca. drölftausend Geschäftsideen kreiert, dachte ich mir, ich teile euch einfach nach und nach immer wieder Geschäftsideen mit, vielleicht ist ja für den Einen oder Anderen etwas dabei, was er umsetzen möchte oder den nötigen Denkanstoß geben kann, damit es zur Umsetzung kommen kann.

Montenegro ist ein Land, das sich wirtschaftlich gerade erst entwickelt und „in den Kinderschuhen“ steckt, wenn man es so formulieren möchte. Meiner bescheidenen Meinung nach kann man hier sehr vieles machen und ist damit auch noch sehr oft der Erste, der es macht oder anbietet.

Erlebt den Aufschwung mit und lebt euch vom Herzen her hier beruflich aus! Macht das und bringt das zum Werden, was ihr eigentlich schon immer gern gemacht hättet! Wo, wenn nicht hier! Wann, wenn nicht jetzt!