Firmengründung in Montenegro

Guten Morgen liebe Leute.

Heute gibt´s mein Video zum Thema : Firmengründung.

Ich hoffe, ich habe alle Informationen, die notwendig sind untergebracht und ein paar offene Fragen beantwortet. Falls noch Fragen übergeblieben sind: immer raus damit! 😋

Es geht in dem Video um Fragen wie:

Wer kann in Montenegro eine Firma gründen? Wie läuft die Firmengründung ab? Was für Kosten kommen auf mich zu? Welche Art von Steuern gibt es in Montenegro? Und und und…..
Und nur noch zur Info nebenbei:
Wir nehmen insgesamt 600 Euro für eine Firmengründung – da sind die Kosten des Anwaltes und unser Services alles enthalten.
Also, viel Spaß beim Anschauen – mal ein Video, das im „schlechten“ Wetter gedreht wurde – wobei ich ja persönlich jedes Wetter hier liebe!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden