Business Netzwerk Treffen

So, liebe Leute, moin moin erstmal,
wir werden relativ spontan diese Woche Donnerstag, also am 12.Mai 2022 ab 18 Uhr mal wieder ein Business-Netzwerk-Treffen stattfinden lassen – wie gewohnt – im Stela in Dobra Voda.
Die Idee ist, dass sich hier Menschen zusammenfinden können für gemeinsame Geschäftsideen oder der ein oder andere Angestellte findet für seine Firma oder man in irgendeiner anderen Form  Unterstützung erhält für sein Business.

Ebenso wird unser Wirtschaftsanwalt wieder dabei sein und ihr habt somit wieder die Gelegenheit ihm Fragen zu stellen zu euren Geschäfts-Ideen.

Also, wir freuen uns auf den Austausch mit euch und hoffen es wird wieder einmal fruchtbar für euch alle!

Bitte seid so lieb und meldet euch bei uns an, da die Sitzplätze begrenzt sind.

Zeit: Donnerstag, 12.Mai 2022 ab 18 Uhr
Ort: Stela Cafe Pizzeria in Dobra Voda
https://goo.gl/maps/a7KQDyj6Goex8UyV7