Zoom-Meetings

So ihr Lieben,

aufgrund der hohen Nachfrage und der Fragen, die sich häufen, machen wir nun dann auch Zoom-Meeting für und mit euch. So werden hoffentlich viele Fragen direkt für viele Menschen gleichzeitig beantwortet und ihr müsst nicht so lange warten auf ein Gespräch mit uns.

Nehmt gerne teil, wir freuen uns euch kennenzulernen und eure Fragen zu beantworten!

Wir machen erst einmal keine Themen-Meetings sondern halten es bewusst recht allgemein als Fragen & Antworten Meetings.

Wir werden die Meetings regelmäßig samstags stattfinden lassen – die genau Zeit werden wir dann noch klären, was für euch nach Abstimmung am besten passt.

Wir beginnen dann jetzt am Samstag, den 27. November ab 17 Uhr.

Und hier die offizielle Einladung:

Auswandern nach Montenegro lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Zoom meeting – Fragen & Antworten rundum das Auswandern nach Montenegro

Uhrzeit: 27.Nov..2021 05:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten

https://zoom.us/j/98576451778…

Meeting-ID: 985 7645 1778

Kenncode: 209533

Ortseinwahl suchen: https://zoom.us/u/aqX4UxkQS