Neues Video online
Erfahrungsbericht von Auswanderern – Interview mit Lars aus der Schweiz

Liebe Leute,

ich habe wieder ein kleines Interview für euch. Dieses mal mit dem lieben Lars aus der Schweiz. Leider hat meine Kamera entschieden, wie lange es dauern darf und meinte nach knapp 20 Minuten, dass ja alles bereits gesagt wurde 🤪 dementsprechend gibt es leider kein professionelles Ende. Es ist ja wie es ist. Wir hatten keine Zeit und Lust mehr, es nochmal zu drehen.

Also gibt es jetzt ganz pragmatisch von mir das leicht verkürzte Video, in dem dennoch eine Menge Informationen stecken denke ich. Entschuldigt bitte – wie der liebe Gerd schon sagte – bei mir läuft alles immer ein wenig chaotisch ab. 🙈

Also, ich hoffe, dass wieder einmal der ein oder andere etwas davon hat und für alle anderen ist es dann ein wenig Entertainment.

Das ist hier die Website übrigens von dem Online-Shop von dem lieben Lars.

https://druckidee.ch/