Neue Telegram-Gruppe
Oldies but Goldies in Montenegro

Liebe Leute, zu später Stunde noch eine kleine Neuigkeit – ich habe eine neue Telegram-Gruppe erstellt – für die Oldies but Goldies.

Also die etwas ältere und weisere Generation an Menschen, die hierher nach Montenegro auswandern möchten oder sich darüber informieren möchten oder sogar schon hierher ausgewandert sind.

Es gibt bereits eine Gruppe für die Kids & Teenager – nun, viel wichtiger – eine Gruppe für die Oldies.

 In den nächsten Tagen folgt ein kleines Video von mir zu dem Thema „Oldies in Montenegro“. Wir haben einerseits sehr viele Anfragen von älteren Damen und Herren, die fragen, ob und wie sie hier als Rentner leben und wohnen können. Wie läuft das mit der deutschen Rente und der Krankenversicherung und und und.

Viele Familien, die hierher auswandern, haben die Idee oder den konkreten Plan ihre Eltern oder teilweise sogar Großeltern mit nach Montenegro zu bringen um Ihnen einen schöneren und familiären Lebensabschnitt zu schenken.

 Um diese Generation nun untereinander miteinander zu verbinden, haben wir diese Gruppe erstellt. Immer in der Hoffnung, dass diese Gruppe genutzt wird und dazu führt, dass geholfen wird – sowohl ihr untereinander, als auch, dass wir euch dabei helfen können hier in Montenegro ein schönes Leben zu leben.

Also, stellt gerne eure Fragen hier oder tauscht euch aus! Auf eine gute Gemeinschaft!

https://t.me/auswandernachmontenegrooldies