Neue Telegram-Gruppe
Langzeit-Miete in Montenegro

So, liebe Leute,

wie gestern ebenfalls im Zoom Meeting angekündigt, haben wir nun eine Telegram-Gruppe gegründet für „Langzeitmiete in Montenegro“.

Wir haben sehr sehr viele Anfragen wegen der Suche nach Mietobjekten. Ihr wisst, um gleich mal die Erwartungen etwas herunterzuschrauben, dass es schwierig ist, hier in MNE Mietobjekte zur längeren Mietung zu finden. Wir posten hier jetzt immer alles, was uns so über den Weg läuft.

Die Details in der Beschreibung werde ich immer mal updaten, sie sind jetzt sehr kurz gehalten. Es soll hier um Objekte zur Miete gehen, die länger – also mehrere Monate oder länger – angemietet werden können. Wochenweise Mietung ist hier also nicht das Thema bitte. Wir werden auch in anderen Ortschaften nach Mietobjekten suchen – wir haben quasi extra jemanden dafür eingestellt. Stück für Stück. Bitte habt etwas Geduld. 🙂