Neue Telegram-Gruppe für die Youngsters

Moin moin liebe Leute,
also, schon lange bestand die Nachfrage nach einer Telegram-Gruppe für die Jugendlichen / Kinder, die hier schon in Montenegro leben oder demnächst leben.
Ich hatte mich ein wenig gescheut davor. Jetzt habe ich aber Unterstützung durch die sehr sehr liebe Bianca bekommen, die sich nun mit um die Gruppe kümmern wird.
Die Gruppe ist eben dafür gedacht, dass sich die Youngsters hier verabreden können zum Treffen oder einfach auch ihre Sorgen oder Gedanken teilen können in der Gruppe und sich austauschen können – ganz ohne Eltern!
Wir stellen den Link natürlich nicht öffentlich sondern bitten darum, dass ihr euch (oder direkt eure Kids) sich bei Bianca (@Camper37 bei Telegram) meldet und dann bekommt ihr von uns den Link zur neuen Gruppe.
Wir planen darüber hinaus auch vielerlei Veranstaltungen und Ausflüge und sowas mit den Youngsters über unseren Verein „Domora NVO“ zu machen, aber dazu demnächst mehr.
Und los geht´s!