Info-Veranstaltung zum Thema
Sprachen lernen leicht gemacht!

Moin moin liebe Leute, 

so – eine neue Info-Veranstaltung für euch! Wir laden euch im Namen unseres Vereins „Domora“ ein einen spannenden, freudigen und vor allem lehrreichen Abend miteinander zu verbringen! 

Der liebe Walter aus unserer Community möchte euch eine Methode vorstellen, wie ihr kinderleicht und ohne Verzweiflung Montenegrinisch bzw. Serbisch lernen könnt! Das ist doch mal was, oder?!

Das ganze läuft unter dem Titel 

„Jede Sprache lernen mit der Birkenbihl-Methode – Grammatik und Vokabeln lernen streng verboten!“ – eben am Beispiel Montenegrinisch/Serbisch. 

Da das Thema ja irgendwie alle bewegt – wie lerne ich nur diese (vermeintlich) schwierige Sprache?! – seid ihr alle herzlich willkommen.
Der liebe Walter wird einen kleinen Vortrag halten und uns zeigen, wie einfach es sein kann, eine Sprache zu erlernen. 

Und am Ende des Abends unterhalten wir uns dann hoffentlich alle auf Montenegrinisch ;-)
Na also ich bin sehr gespannt und freue mich auf einen schönen Abend mit euch!

PLUS: Als kleines Geschenk des Abends:
Jeder Teilnehmer, der möchte, bekommt am Ende die Lektionen, die Walter schon einmal vor- und aufbereitet hat,  mit nach Hause und kann somit die nächsten 4 Wochen schon mal easy die Sprache lernen damit! Wird dann auch als Download verfügbar sein.

Ort: Stela Cafe Pizzeria in Dobra Voda 

Zeit: Montag, der 23.Januar 2023 um 18 Uhr

Entschuldigt die klassisch, montenegrinisch-spontane Ankündigung mal wieder…