Danke für den gestrigen Abend mit euch allen!

Danke 

Puh, liebe Leute….. 

wir waren gestern Abend ehrlich gesagt schlicht überwältigt von der Menge der Menschen bei unserem Treffen. Wir hatten so mit 20 bis vielleicht 40 Leuten gerechnet…..und dann waren es im Ende über 100….. Mir war auch gar nicht klar, dass gerade so viele von euch hier in Montenegro sind…. 

Also, wir danken euch wirklich sehr dafür, dass ihr gekommen seid und es so ein schöner Abend war! 

Wir hoffen, dass ihr euch untereinander kennengelernt habt, vielleicht den ein oder anderen wachsenden Kontakt gefunden habt. Wer weiß, vielleicht entstehen ja tatsächlich Freundschaften oder Partnerschaften aus dem einen oder anderen Kontakt zwischen euch. Also wenigstens ist – so denke und hoffe ich – bei manch einem das Gefühl der Erleichterung aufgekommen, weil man doch so viele Gleichgesinnte hat in diesen schrägen Zeiten aktuell. 

So soll es sein und das sagen wir ja auch immer wieder, dass das genau die Idee ist und war, dass ihr euch gegenseitig und miteinander findet und verknüpft, damit der ganze Prozeß des Auswanderns in ein zunächst mal fremdes Land euch etwas leichter fällt. 

Und wir haben mal wieder gesehen, dass wir das doch mal häufiger machen sollten. So viele von euch haben gestern und heute gefragt, ob denn im Oktober wieder so ein Treffen stattfinden kann. 

Also ja, wir werden es im Oktober wiederholen denke ich. 

Nun denn, immer noch etwas sprachlos über die Menge der Leute sagen wir wirklich schlicht DANKE! 1.000 Dank für euer Vertrauen und eure Offenheit und für euren Wunsch des Kontakte-Knüpfens! 

Danke, danke, danke! Wir hoffen, ihr hattet einen ebenso schönen Abend wie wir!

P.S.
Entschuldigt bitte, dass es mit dem Essen teilweise recht lange gedauert hat – auch das Stela Restaurant hatte nicht mit so vielen Menschen gerechnet….dazu kam es leider zu Verzögerungen…..